Blutspenden, DRK, Gemeindehalle

Blutspenden, DRK

Blutspendenaktion am 28. November 2022

 Am Montag, 28. November 2022 findet von 14:00 bis 19:30 Uhr die diesjährige Blutspendenaktion in der Gemeindehalle statt.
Unter Leitung von Christian Schmidt und der bewährten, leider minimierten, Mithilfe der Heuchlinger Helfer und des DRK Mögglingen wird die Spendenaktion – wie im vergangenen Jahr – unter den besonderen Auflagen hinsichtlich „Corona“ durchgeführt.
Damit der erforderliche Abstand zwischen allen Beteiligten gewährleistet werden kann und um Wartezeiten zu vermeiden, findet die Blutspende ausschließlich mit vorheriger Onlineterminreservierung statt. Die Reservierung kann mit folgendem Link vorgenommen werden: https://terminreservierung.blutspende.de/m/heuchlingen-gemeindehalle.

Aufgrund zahlreicher Vorgaben und Änderungen im Ablauf der Blutspendenaktion wird die Heuchlinger Aktion dieses Jahr vorrangig mit Helfern durchgeführt, die bereits Erfahrung in dieser Art der Durchführung haben.

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder eine Spendenaktion mit „normalem“ Ablauf organisieren zu können und freuen uns hier wieder auf die bisher zahlreichen helfenden Hände aus den vergangenen Jahren zurückgreifen zu können.