Bauplätze/ Baugebiete

Baugebiet „Lindenbrunnen, 1. Bauabschnitt“


Für die Bauplätze im 1. Bauabschnitt ist die Bewerbungsfrist bereits abgelaufen!
Die Zahl der Bewerbungen war deutlich höher als die Zahl der verfügbaren Bauplätze.
Der 2. Bauabschnitt wird erst in einigen Jahren baulich erschlossen. Eine Bewerbung auf Bauplätze ist hier derzeit noch nicht möglich.

Nachstehend verschiedene Informationen zum Baugebiet „Lindenbrunnen“
(pdf-Dateien zum Download; Stand Oktober 2021):

1 Informationen für Bauplatzinteressenten

2 Übersichtspläne, Ortsplan und Lageplan Baugebiet (10-2021)

3 Übersichtsplan Bauplätze Lindenbrunnen, 1. BA (10-2021)

4a Lageplan zum Bebauungsplan Lindenbrunnen (10-2021)

4b Textteil zum Bebauungsplan Lindenbrunnen (10-2021)

4c Geologisches Gutachten für das Plangebiet Bebauungsplan Lindenbrunnen (10-2021)


Gutachterausschuss

Der Gutachterausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Rosenstein wurde im Oktober 2021 aufgelöst.

Künftig sind die Gemeinden der VG Rosenstein Teil des >> Gemeinsamen Gutachtausschusses bei der Stadt Schwäbisch Gmünd <<.
Informationen zu Angelegenheiten des Gutachterausschusses (z.B. Bodenrichtwerte oder zur Erstellung von Wertgutachten) in der Gemeinde Heuchlingen erhalten Sie hier:

Bodenrichtwertkarte Heuchlingen zum Stichtag 31.12.2020 >> HIER KLICKEN <<Die aktualisierte Bodenrichtwertkarte zum 31.12.2021 wird bis Mitte 2022 vom gemeinsamen Gutachterausschuss in Schwäbisch Gmünd erstellt.