Sommerferienprogramm 2024

Wie bereits in den vergangenen Jahren, so ist auch in diesem Jahr wieder in den „großen Ferien“ (25.07. – 08.09.2024) ein Sommerferienprogramm für die Kinder und Jugendlichen geplant. Die Vereine und Organisationen, sowie Privatpersonen, die sich im vergangenen Jahr am Programm beteiligt haben, wurden angeschrieben bzw. bei der Vereinsvorständebesprechung über das geplante Sommerferienprogramm informiert.

Der Abgabetermin für die Programmbeiträge wird auf 30. April 2024 festgelegt.

Wer hätte sonst noch Lust, sich kreativ in das Ferienprogramm einzubringen?

Beiträge – auch für „jüngere“ Kinder – sind immer willkommen und gefragt.

Das Formular für ihren Programmbeitrag erhalten Sie unter diesem LINK.

Bei Fragen können Sie sich gerne bei der Gemeindeverwaltung melden.