Rathaus

Unser Personal ist unser größtes „Kapital“

Die freundlichen und engagierten Mitarbeiter in unserem Rathaus haben immer ein offenes Ohr für Sie und alle Ihre Fragen. Nachfolgend finden Sie die für Ihre speziellen Anliegen zuständigen Ansprechpartner.

Zimmer 1
Ulrike Wöller

Pässe, Personalausweis,
Einwohnermeldeamt
info@heuchlingen.de
Tel: 0 71 74/82 09-14

Zimmer 2
Natalie Doll
Standesbeamtin

Pässe
Personalausweis
Einwohnermeldeamt
Rentenangelegenheiten
Gemeindekasse
Seniorenfahrdienst
Elektrofahrzeug – mehr Informationen unter www.e-wald.eu
info@heuchlingen.de
Tel: 0 71 74/82 09-13

Zimmer 3
Christine Gold
Standesbeamtin

Vorzimmer Bürgermeister
Bauverwaltung
Amtsblatt
Standesamt
Friedhofsverwaltung

info@heuchlingen.de
Tel: 0 71 74/82 09-12

Zimmer 4
Peter Lang
Bürgermeister
Standesbeamter

bm.lang@heuchlingen.de
Tel: 0 71 74/82 09-11

Team

Reinigung

Frau Anna-Maria Schmutzert ist für die Sauberkeit im Rathaus verantwortlich. Der Vereinsbereich im Feuerwehrhaus und die Gemeindehalle werden von Frau Marianne Bihlmaier und Herrn Antilo Kranz gereinigt. In der Grundschule Heuchlingen wird diese Arbeiten von Elena Mecker übernommen.

Telefonnummern

Feuerwehrhaus – Einsatzzentrale
Telefon: 80 34-44

Gemeindehalle
Telefon: 80 45-36

Notariat

Mit Ablauf des 31.12.2017 trat die Notariatsreform des Landes Baden-Württemberg in Kraft. Die Notariate in Baden-Württemberg wurden zu diesem Zeitpunkt aufgelöst. Die bisherigen Aufgaben der Notariate im Urkundenbereich werden von freiberuflichen Notaren anstelle der beamteten Notare wahrgenommen. Die Nachlass- und Betreuungsgerichte wurden in die Amtsgerichte eingegliedert.